• Jobs Job bei vhw Immobilien-Service GmbH

vhw Immobilien-Service GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Ingenieur/Techniker (w/m) Großinstandhaltung vhw Immobilien-Service GmbH Hamburg Sie sind verantwortlich für das Einholen von Angeboten, die Durchführung der Ausschreibung und die Nachbereitung der Maßnahmen für Instandhaltungsaufträge innerhalb eines Budgets von EUR 5.000 bis ca. EUR 250.000.

Die Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft Eg Hat Rund 7000 Wohnungen In Hamburg Und Umgebung Und Betreut Durch Tochterunternehmen An Acht Standorten Mehr Als 2000 Bewohner/innen Mit Servicewohnen Ambulanter Und Stationärer Pflege Für Die Gmbh In Unserer Hauptverwaltung Suchen Wir Ab Sofort - In Vollzeit - Einen Qualifizierten Ingenieur/techniker (w/m) Großinstandhaltung Ihre Aufgabe Bei Uns: Sie Sind Verantwortlich Für Das Einholen Von Angeboten Die Durchführung Der Ausschreibung Und Die Nachbereitung Der Maßnahmen Für Instandhaltungsaufträge Innerhalb Eines Budgets Von Eur 5000 Bis Ca Eur 250000 Sie überwachen Die Instandhaltungsmaßnahmen Als Bauleiter In Wirtschaftlicher Baufachlicher Und Terminlicher Sicht Sie Kommunizieren Als Multiplikator Mit Den Ausführenden Dienstleistern Internen Ansprechpartnern Und Gegebenenfalls Unseren Mietern Das Einholen Von Genehmigungen Bei Behörden Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Das Sollten Sie Mitbringen: Sie Haben Erfolgreich Ein Ingenieurstudium Idealerweise Mit Schwerpunkt Hochbau Oder Versor­gungs­technik Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Abgeschlossen In Einer Vergleichbaren Position Konnten Sie Bereits Erfahrung In Der Operativen Umsetzung Von Bauprojekten Sammeln Sie Besitzen Umfassende Tga-kenntnisse Mit Schwerpunkten In Den Bereichen Heizung Lüftung Und Energie Und Verfügen über Gute Kenntnisse Energetischer Gebäudeanforderungen Sie Haben Gute Edv-kenntnisse Und Eine Pkw-fahrerlaubnis Analytisches Denken Hohes Engagement Sowie Eine Strukturierte Arbeits­weise Setzen Wir Voraus Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Eigeninitiative Sowie Ein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Weitgehend Selbstständige Position Mit Attraktiver Vergütung Hinzu Kommen Ua Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Eine Betriebliche Altersvorsorge (entgeltumwandlung Pensionskasse) Und Eine Hvv-proficard Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Isg01111 An: Bewerbungen@-hamburgde Gmbh Personalabteilung Www-hamburgde Ingenieur Techniker Ingenieurin Technikerin Ingenieurwesen Bachelor Master Of Engineering Engineer Großinstandhaltung Hochbauingenieur Hochbautechniker Bauingenieur Bautechniker Versorgungstechniker Versorgungsingenieur Versorgungstechnikingenieur Tga Technische Gebäudeausrüstung Heizung Lüftung Energie Instandhaltung Gebäudeinstandhaltung Gebäudemanagement Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Vergabeverfahren Ausschreibungen Ausschreibungsverfahren Auftragsvergabe Bauprojekte Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektmanager Betriebstechnik Gleitzeit Immobilien Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Hausverwaltung Wohnungsverwaltung Wohnungsbaugenossenschaft Gmbh Hamburg 20095 22087 Ax43155by Ingenieur Techniker Ingenieurin Technikerin Ingenieurwesen Bachelor Master Of Engineering Engineer Großinstandhaltung Hochbauingenieur Hochbautechniker Bauingenieur Bautechniker Versorgungstechniker Versorgungsingenieur Versorgungstechnikingenieur TGA Technische Ingenieur/Techniker (w/m) Großinstandhaltung Sie Sind Verantwortlich Für Das Einholen Von Angeboten Die Durchführung Der Ausschreibung Und Die Nachbereitung Der Maßnahmen Für Instandhaltungsaufträge Innerhalb Eines Budgets Von EUR 5000 Bis Ca EUR 250000 Hamburg Ingenieur Techniker Ingenieurin Technikerin Ingenieurwesen Bachelor Master Of Engineering Engineer Großinstandhaltung Hochbauingenieur Hochbautechniker Bauingenieur Bautechniker Versorgungstechniker Versorgungsingenieur Versorgungstechnikingenieur TGA Technische

Techniker (m/w/d) für den Bereich Facility Management
   vhw Immobilien-Service GmbH (Hamburg)

Ingenieur/Techniker (w/m) Großinstandhaltung
   vhw Immobilien-Service GmbH (Hamburg)

Senior Projekt Manager Bauwesen (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)